Kranzkarten

Bestellung
Die Kranzkarten können hier bestellt werden. Wähle oder klicke einfach das Formular auf dieser Seite (ganz unten) an, die gewünschte Bestellung nach Vordruck ausfüllen und anschliessend an die Kranzkartenverwaltung mailen oder senden.

Abrechnung
Die Schützinnen und Schützen können die gewonnenen Kranzkarten mit dem Abrechnungs-Formular einlösen. Zur Vereinfachung der Abrechnung bitte ich dich, nur das offizielle Formular "Kranz- und Prämienabrechnung" zu verwenden. Es ist für mich eine grosse Hilfe, wenn die Kranzkarten der Reihe nach, sortiert nach gleichen Werten, in die linke Tabelle eingetragen und anschliessend zusammengezählt werden. Sehr wichtig ist dabei:

Die aktuelle Adresse inkl. Mobilenummer der Schützin oder des Schützen sowie die QR-IBAN oder QR-Code.

Sperrfrist:
Vom 1. November bis 31. Dezember werden keine Kranzkarten ausbezahlt.

Bestellungen
Bei Bestellungen bitte ich alle Verantwortlichen, mindestens eine Frist von 15 Tagen vor Veranstaltungsbeginn zu beachten. Diese können im Bestell-Formular ausgefüllt und angefordert werden.

Kontaktadresse
Brunold Remigi
Sutvitg 239
7144 Vella
P: 081 931 21 50
Mobile: 079 517 15 57
kranzkarten@kbsv.ch