GO LIVE» für SAT-ADMIN / SSV-ADMIN

Nach bald dreijähriger Vorbereitungszeit, intensiven Tests, Schulungen und Vorbereitungen durch die SAT und den SSV wird das Projekt «SAT-Admin / SSV-Admin» in die Produktion überführt.

Das neue Verbandstool «SAT-Admin / SSV-Admin» wird per 1. August 2023 aufgeschaltet. Ab sofort müssen die Vereine die Administration der Vereins- und Mitgliederdaten auf dieser Plattform durchführen.

Als einzige Ansprechstelle für die Vereine bei Problemen sind immer die POC («Point of Contact» (Ansprechperson)) zuständig. Die Vereinsverantwortlichen werden dringend gebeten, den Dienstweg einzuhalten. Die Hotline SSV resp. die Geschäftsstelle in Luzern werden Ihr Anliegen in Bezug auf SAT-Admin / SSV-Admin nicht bearbeiten oder beantworten.

KONTROLLE UND AKTUALISIERUNG DER VEREINS- UND MITGLIEDERDATEN
Die Vereine werden aufgefordert, Ihre Vereins- und Mitgliederdaten zu kontrollieren und – falls nötig – die entsprechenden Korrekturen vorzunehmen. Insbesondere sind die Kontoangaben des Vereins zu überprüfen und zu ergänzen.