Ostschweizer Ständematch

Herzliche Gratulation unseren Matcheuren.

1. Rang im 2- Stellungsmatch Ordonnanzgewehre mit  Remo Capeder, Robert Studer, Gian Carlo Rüegg und Mirjam Hartmann. Total 2123 Punkte. Remo Capeder wurde auch Einzelsieger mit 545 Punkten.

Bei den Standardgewehr-Schützen wurde ebenfalls ein Podestplatz erreicht. Mit Christian Felix, Georg Maurer, Marcus Flury und Otto Bass erreichte Matchgruppe den dritten Rang mit 2270 Punkten. Georg Maurer wurde im Einzelklassement sehr guter zweiter.

Auch die Pistolenschützen brachten einen Podestplatz mit nach Graubünden. Im B Programm wurden Elmar Fallet, Peter Strebel, Andreas Wolf und Guido Zellweger ebenfalls dritte mit 2211 Punkten. Elmar Fallet wurde mit Vorsprung erster im Einzelwettkampf.

Unsere Matchschützen sind somit gut im Schuss und es ist immer mit Ihnen zu rechnen.

 Die Ranglisten sind aufgeschaltet.